Über uns

In der Schule kann nicht immer auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Schülers eingegangen werden. Ca. 1/3 der Schüler greift daher im Laufe des Schullebens auf Nachhilfe zurück. 
 
Unser oberstes Ziel ist es, Ihrem Kind zu helfen und gute Noten zu sichern! Dabei sollten Sie als interessierte Eltern wissen, dass wir ein Familienunternehmen sind und somit in vielen Punkten anders denken als ein Franchise-Unternehmen. Wir leben davon, was durch Schüler und Eltern über uns gesagt wird. Große Werbekampagnen etc. wollen wir uns nicht leisten - diese Kraft verwenden wir lieber in den Ausbau unserer Nachhilfeschule. Und einer der wichtigsten Punkte dabei sind: unsere Lehrkräfte! 
 
Die Auswahl geeigneter Lehrkräfte anhand unserer strengen Kritierien führt dazu, dass wir nicht jeden nehmen, der sich bei uns bewirbt. Diese Kritierien werden auch nicht herabgesetzt, denn wir wollen nur die Besten! Letztlich ist dies auch der richtige Weg, da wir über nahezu keine Fluktuation von Personal verfügen. Dies kann man bei anderen Nachhilfeschulen teilweise nicht beobachten. Unsere ausgewählten Lehrkräfte werden regelmäßig geschult, um noch besser auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers einzugehen.
 
Unsere eigene Verpflichtung, die selbst gesetzten hohen Qualitätsstandards einzuhalten, führen dazu, dass sich ca. 97% unserer Schüler verbessern. Ihnen als Eltern möchten wir klar sagen: 

Nachhilfe ist nichts, womit man experimentieren sollte!

 

Ein Nachbar, ein ältere Schüler oder ein allein arbeitender Student mögen fachlich qualifiziert sein, jedoch verfügen solche Personen in der Regel nicht über eine pädagogische Qualifikation. 

 

Unsere Nachhilfelehrer sind selbstverständlich fachlich hochqualifiziert. Durch unsere langjährige Erfahrung im schulischen und "nachhilfeschulischen"-Bereich geben wir an sie ein umfangreiches pädagogisches Wissen weiter, was sie somit auch pädagogisch qualifiziert. 

 

Wir alle von der Privaten Nachhilfeschule Bauer sind stets darum bemüht, für jeden Schüler eine individuelle Lösung zu finden. Dies bedeutet, dass wir auf die Ansprüche des Schülers und der Eltern achten. Wichtig dabei ist auch, was die Schule verlangt. Dies alles wird in unsere Lernkonzepte einbezogen.

 

Der Erfolg derjenigen Schüler, die zu uns zur Nachhilfe kommen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nichtsdestotrotz arbeiten wir stets daran, uns kontinuierlich noch weiter zu verbessern - ganz im Sinne des Schülers!

Hier finden Sie uns

Private Nachhilfeschule Bauer
Industriestr. 3
35279 Neustadt (Hessen)

Tel.: +49 6692 911 372

Fax: abgeschafft

 

24h-Tel.: 0174 - 306 227 9

(ggf. auf Mailbox sprechen)

 

Bürozeiten:

Mo.-Do.: 14:00 bis 18:30 Uhr

Freitag:  14:00 bis 17:30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Aktuelles

01.03.2018

JOBANGEBOT: Nachhilfelehrer (m/w) Deutsch...

 

 

 

 

 

Follow us on...